Hamm

POL-HAM: Schlafender wird bestohlen

19.08.2019 – 11:09

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Ein 20-Jähriger wurde am Samstag, 17. August, gegen 0.05 Uhr, an einer Bushaltestelle an der Marker Allee Opfer eines Taschendiebstahls. Ein unbekannter Täter schnitt dem Geschädigten, der zuvor eingeschlafen war, die Gesäßtasche auf und nahm eine Geldbörse und ein Smartphone an sich. Daraufhin wurde der 20-Jährige wach und konnte eine männliche Person mit kurzen Haaren auf einem Mountain-Bike in Richtung Innenstadt flüchten sehen. Da vermutlich während der Flucht die Kette seines Fahrrades absprang, musste es vom Dieb geschoben werden. Trotz einer Verfolgung verlor ihn das Opfer aus den Augen. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, meldet sich bei der Polizei Hamm unter 02381 916-0.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!