Hamm

POL-HAM: Rücknahme der Vermisstenfahndung

Hamm (ots)

Die Vermisstenfahndung der Polizei Hamm nach einem 67-jährigen Mann (siehe Pressemitteilung der Polizei Hamm vom 27.01.2023, 5.50 Uhr) wird hiermit zurückgenommen.

Der Mann konnte nach einem Zeugenhinweis gegen 7.50 Uhr an der Hohe Straße wohlbehalten angetroffen werden. Zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes wurde der 67-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Alle Medien, die die Fahndung veröffentlicht haben, werden gebeten, das Bildmaterial nicht mehr zu verwenden und zu löschen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!