Hamm

POL-HAM: Rollerfahrer leicht verletzt

19.02.2019 – 12:10

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Herringen (ots)

Leicht verletzt wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 ein 54-jähriger Rollerfahrer auf der Neufchateaustraße. Gegen 8.30 Uhr war er auf der Neufchateaustraße in Richtung Fangstraße unterwegs. In Höhe eines Supermarktes kreuzte ein BMW-Fahrer seine Fahrbahn, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Der Rollerfahrer musste stark bremsen und stürzte. Der 51-jährige BMW-Fahrer hielt zunächst nicht an, konnte aber von den Polizeibeamten auf dem Parkplatz angetroffen werden. Es entstand geringer Sachschaden.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!