Hamm

POL-HAM: Reifenstecher im Hammer Westen unterwegs

Hamm-Mitte (ots) – Im Hammer Westen treibt ein Reifenstecher sein Unwesen. In der Zeit von Dienstag, 24. April, 7.50 Uhr, bis Mittwoch, 25. April, 6. 30 Uhr, wurden an vier Autos Reifen zerstochen. In der Viktoriastraße traf es einen VW Polo, einen Seat und einen Peugeot. Im Vorheider Weg wurden zwei Reifen eines VW Golfs zerstochen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. In den vergangen Wochen ist es im Hammer Westen vermehrt zu solchen Taten gekommen. Anwohner sollten die Augen offen halten und verdächtige Personen der Polizei melden! Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!