Hamm

POL-HAM: Reifen zerstochen- Zeugen gesucht

Hamm Bockum-Hövel (ots) – Zwei Autos beschädigte ein Unbekannter am Dienstag, 31. Juli 2018, auf der Tilsiter Straße. Gegen 2.40 Uhr bemerkte eine Anwohnerin eine verdächtige Person, die sich an geparkten Autos zu schaffen machte. Als die Zeugin nach ihm rief, flüchtete er mit einem Kleinwagen in Richtung Schleswigstraße. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass an einem Audi A3 ein Reifen und an einem Audi Q2 alle vier Reifen zerstochen waren. Zudem war das Dach des Audi Q2 zerktratzt worden. Der Tatverdächtige hat eine normale Statur und trug eine schwarze Kapuzenjacke. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!