Hamm

POL-HAM: Raub auf der Widumstraße

15.08.2020 – 00:15

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Ein 22-jähriger Mann wurde am Abend des 14. August, gegen 20.30 Uhr, auf der Widumstraße Opfer eines Raubes. Der Beraubte wurde im Hauseingangsbereich einer Versicherungsfiliale durch zwei männliche Täter zu Boden gerissen und durchsucht. Die Räuber erbeuteten dabei eine geringe Menge Bargeld, ein Taschenmesser und einen Schlüssel.

Der erste Täter hatte blondes Haar, war zirka 170cm groß und trug eine lange Hose, sowie eine blaue Jacke. Die zweite Person hatte dunkle Haare und ein südländisches Aussehen.

Zeugen der Tat wenden sich bitte an die Polizei Hamm Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!