Hamm

POL-HAM: Randalierer missachtet Platzverweis und leistet Widerstand

26.03.2019 – 00:54

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Herringen (ots)

Ein 21-Jähriger griff am Montagabend auf der Herringer Heide Polizeibeamte an, die einen Platzverweis gegen den Randalierer durchsetzen wollten. Gegen 21.05 Uhr war die Polizei zu einem Kiosk gerufen worden, nachdem der in Hamm wohnende Unruhestifter dort erneut für Krawall gesorgt hatte. Da er sich weigerte, den polizeilichen Aufforderungen Folge zu leisten, sollte der Mann in das Polizeigewahrsam verbracht werden. Hiergegen sperrte sich der Krawallmacher und trat in Richtung der Beamten. Diese blieben unverletzt.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!