Hamm

POL-HAM: Räuberischer Radfahrer gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Montag, 17. September, auf der Merschstraße versucht hat, eine Handtasche zu rauben. Gegen 19.15 Uhr spürte eine 30-Jährige, die mit dem Rücken zur Straße stand, einen Ruck an der Handtasche, die sie über die Schulter trug. Als sie sich umdrehte, sah sie einen Radfahrer in Richtung Bänklerweg davon fahren. Ein Zeuge versuchte noch den Radfahrer zu verfolgen, verlort ihn aber im Bereich des Nordenfriedhofs. Der Radfahrer ist etwa 60 bis 70 Jahre alt und hat einen langen, grauen Bart. Er trug einen Helm, eine blaue Regenjacke und eine Brille. Er fuhr ein dunkles Trekkingrad. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!