Hamm

POL-HAM: Räuberischer Diebstahl in Eisdiele – Zeugen gesucht

Hamm, Mitte (ots) – Ein 61-Jähriger wurde am Mittwochabend, 7. Juni, Opfer eines Raubdeliktes in seiner Eisdiele an der Wilhelmstraße. Um 20.10 Uhr betrat ein Mann das Lokal und entnahm Bargeld aus der Kasse. Als der Inhaber aus einem Nebenraum kam und die Tat bemerkte, bedrohte ihn der vermummte Täter mit einem Klappmesser und flüchtete dann. Ein 21-jähriger Zeuge verfolgte den Unbekannten kurz, verlor ihn an der Silberstraße aber aus den Augen. Der räuberische Dieb ist schlank und zirka 1,65 Meter groß. Er ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, trägt kurze, dunkle Haare und spricht Deutsch. Der Gang des Täters ist auffällig schwingend. Er war mit einer schwarzen Hose und einem hellen, gepunkteten T-Shirt bekleidet. Hinweise von Zeugen zu dieser Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!