Hamm

POL-HAM: Radfahrerin schwer verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Caldenhofer Weg am 7. Mai, gegen 6.40 Uhr, wurde eine 73-jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Als ein 23-jähriger Opel-Fahrer aus der Schlehenstraße nach rechts auf den Caldenhofer Weg abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrrad der 73-jährigen. Die Radfahrerin fuhr auf dem Geh-/Radweg des Caldenhofer Wegs in Richtung Westen und stürzte nach der Kollision.

Ein Rettungswagen brachte die 73-jährige Hammerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus in der Innenstadt.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!