Hamm

POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Berge (ots)

Am Sonntag, 01. August 2021 um 14.35 Uhr wurde im Einmündungsbereich Ostfdorfstraße / Am Südbad eine 68-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Die 68-Jährige befuhr mit ihrem E-Bike den Radweg der Ostdorfstraße und wollte in die Straße Am Südbad einbiegen. Zeitgleich befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Hyundai die Straße Am Südbad und wollte nach rechts in die Ostdorfstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, in dessen Folge die Radfahrerin zu Fall kam. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, dass sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 1800 Euro. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!