Hamm

POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Am Mittwoch, 28. April, kam es gegen 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Ahlener Straße / Dasbecker Weg. Eine 53-jährige Radfahrerin sowie ein 39-jähriger Opel-Fahrer – beide aus Hamm, befuhren zunächst die Ahlener Straße in Richtung Süden. Beide warteten anschließend verkehrsbedingt an der Ampelanlage der besagten Kreuzung. Während des darauffolgenden Abbiegevorgangs des Pkw nach rechts in den Dasbecker Weg, kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Die Radlerin konnte einen Sturz verhindern, verletzte sich dennoch leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Pkw entstand Sachschaden.(lh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!