Hamm

POL-HAM: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Montag, 14. Juni, wurde eine 44-jährige Radfahrerin gegen 7.15 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Otto-Kraft-Platz Ecke Heßlerstraße Ecke Arnold-Freymuth-Straße leicht verletzt.

Der 62-jährige Autofahrer war mit seinem Mercedes Sprinter auf dem Otto-Kraft-Platz unterwegs und wollte nach links in die Heßlerstraße abbiegen. Die 44-Jährige befuhr die Arnold-Freymuth-Straße in westlicher Richtung und wollte weiter geradeaus auf den Otto-Kraft-Platz fahren – im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Sprinter.

Die Radfahrerin wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in eine Hammer Klinik gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Bei dem Zusammenstoß entstand kein Sachschaden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!