Hamm

POL-HAM: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

09.05.2019 – 09:00

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Leicht verletzt wurde eine 18-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 9. Mai, auf der Kreuzung Caldenhofer Weg/Heßlerstraße. Die Frau aus Hamm war gegen 7.10 Uhr mit ihrem Rad auf dem Caldenhofer Weg stadteinwärts unterwegs und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Audi eines 51-Jährigen aus Hamm zusammen. Der Autofahrer befuhr den Caldenhofer Weg stadtauswärts und wollte nach links in die Heßlerstraße abbiegen. Die Verletzte wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von fast 700 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!