Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfall verletzt – Joggerin gesucht

Hamm-Pelkum (ots)

Ein 17-Jähriger verletzte sich am Montag, 27. Juni, 6.50 Uhr, bei einem Unfall auf der Straße Zum Wiescherbach Ecke Martinstraße leicht – nun sucht die Polizei nach einer beteiligten Joggerin.

Der Hammer war auf seinem Rad in Richtung Osten unterwegs und wollte eine Joggerin überholen, die in die gleiche Richtung lief. Während des Überholens soll die Frau dann jedoch unvermittelt nach links gelaufen sein – es kam zum Unfall. Beide stürzten, die Joggerin entfernte sich anschließend in Richtung Süden von der Unfallörtlichkeit.

Ein Rettungswagen brachte den Radfahrer in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Die Joggerin soll geschätzt etwa 25 Jahre alt und zwischen 1,75 Meter und 1,80 Meter groß sein. Sie hatte blonde, hochgesteckte Haare und ein schmales Gesicht. Die Frau war mit einer schwarzen, dreiviertellangen Laufhose, einem grauen Langarmshirt und schwarzen Laufschuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!