Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Ein 15-Jährige wurde am Mittwochnachmittag, 29. März, bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße Ecke Wiesenstraße schwer verletzt.

Eine 67-Jährige aus Kerken war gegen 15.10 Uhr in ihrem VW auf der Ostwennemarstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Wiesenstraße einbiegen. Hier kam es dann zu einer Kollision mit dem Radfahrer aus Hamm. Der 15-Jährige fuhr ebenfalls auf der Ostwennemarstraße in nördliche Richtung und wollte an der Kreuzung weiter geradeaus fahren.

Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf etwa 2300 Euro geschätzt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!