Hamm

POL-HAM: Radfahrer leicht verletzt nach Kollision mit Auto

26.03.2020 – 17:48

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Ein 29-jähriger Radfahrer aus Dortmund und ein Mazda sind am Mittwoch, 26. März, gegen 14 Uhr zusammengestoßen. Dabei verletzte sich der Radfahrer. Der 32-jährige Mazda-Fahrer aus Hamm war zuvor auf der Straße Eulenplatz unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Alte Salzstraße stieß er mit dem Fahrradfahrer zusammen, der auf dem Radschutzstreifen auf der Alten Salzstraße fuhr. Der Radfahrer stürzte und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Rad und Auto wird auf 350 Euro geschätzt. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!