Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt – Autofahrer flüchtig

Hamm-Heessen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf dem Sachsenring wurde am Freitag, 26. Oktober, ein Radfahrer leicht verletzt. Der 17-jährige Radfahrer fuhr gegen 4.40 Uhr über den Sachsenring in Richtung Sachsenweg. Vor dem Kreisverkehr am Bernhard-Droste-Weg wollte er den Sachsenring überqueren. Hierbei kam es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem schwarzen Opel mit HAM-Kennzeichen. Der Radfahrer bremste stark und stürzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt auf dem Sachsenring in Richtung Sachsenweg fort. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!