Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Unfall auf Hammer Straße verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Ein 17-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag, 24. April, bei einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße leicht verletzt. Gegen 13.20 Uhr wollte ein 60-jähriger VW-Fahrer von der Hammer Straße nach rechts auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Radfahrer, der auf dem gemeinsamen Rad-und Fußweg unterwegs war. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!