Hamm

POL-HAM: Polizei kontrolliert Auto-Poser in der Innenstadt und in Herringen

01.03.2021 – 13:20

Polizeipräsidium Hamm

Hamm (ots)

Die Polizei Hamm kontrollierte am Samstag, 27. Februar, in den späten Abend- und Nachtstunden erneut Fahrzeuge aus der Poser-Szene in der Innenstadt und in Herringen.

Neben der Innenstadt fanden auch Kontrollen auf dem Herringer Weg und in der Schachtstraße statt: Insgesamt wurden 22 Verwarnungsgelder erhoben und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige geschrieben.

Es wurden Verstöße wegen Lärmbelästigung, Geschwindigkeitsüberschreitung sowie einer erloschenen Betriebserlaubnis geahndet.

Zusätzlich wurde eine Strafanzeige wegen eines alkoholisierten Fahrzeugführers geschrieben. Der Autofahrer wurde mit zur Wache genommen und musste eine Blutprobe abgeben.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!