Hamm

POL-HAM: Pedelecfahrerin bei Bremsmanöver gestürzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Durch starkes Bremsen konnte eine 51-jährige Pedelecfahrerin am Montag, 17. Mai, 9.45 Uhr einen Zusammenstoß mit einem VW auf der Wilhelmstraße verhindern – bei dem Manöver stürzte die Hammerin und verletzte sich leicht.

Als die 45-jährige VW-Fahrerin von der Unionstraße nach links auf die Wilhelmstraße einbog und im Anschluss unmittelbar nach rechts auf die Banningstraße abbiegen wollte, musste die Pedelecfahrerin aus Hamm eine Vollbremsung durchführen, um nicht mit dem Volkswagen zu kollidieren. Die 51-jährige war auf dem südlichen Radweg der Wilhelmstraße unterwegs. Durch das Bremsen verlor die Hammerin die Kontrolle und stürzte- ein Rettungswagen brachte die Frau leicht verletzt in ein Hammer Krankenhaus.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!