Hamm

POL-HAM: Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

04.07.2020 – 20:17

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Eine 60-jährige Pedelec-Fahrerin aus Hamm wurde am Samstag, 04. Juli 2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Ahlener Straße leicht verletzt. Sie war gegen 14.15 Uhr mit ihrem Elektrofahrrad auf dem Radweg der Ahlener Straße stadtauswärts unterwegs. Als ein 35-jähriger Mercedesfahrer vom Parkplatz eines Discounters auf die Ahlener Straße abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit der Radlerin. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. (as)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!