Hamm

POL-HAM: Pedelec-Fahrer leicht verletzt nach Kollision mit VW

10.01.2020 – 14:25

Polizeipräsidium Hamm

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Am Freitag, 10. Januar, wurde ein Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem VW leicht verletzt. Gegen 10.45 Uhr wollte ein 63-jähriger VW-Fahrer von der Rautenstrauchstraße in den dortigen Kreisverkehr abbiegen. Dabei stieß er mit dem 64-jährigen Pedelecfahrer zusammen, der bereits im Kreisverkehr fuhr. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Sowohl das Fahrrad als auch das Auto wurden beschädigt. Zusammen wird der Sachschaden auf zirka 2000 Euro geschätzt. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!