Hamm

POL-HAM: Passat-Fahrer hat Unfallflucht vorgetäuscht

Hamm (ots) – Die Unfallflucht, die ein 45-Jähriger am 19. April 2018 bei der Polizei angezeigt hat (siehe Pressemitteilung der Polizei Hamm vom 20.04.2018, 7.56 Uhr: Rotes Auto nach Unfallflucht gesucht) hat es so nie gegeben. Das kam jetzt bei den polizeilichen Ermittlungen heraus. Der Fahrer des blauen Passats ist nach jetzigem Stand selber gegen ein rotes Auto gefahren und hat anschließend die Unfallstelle verlassen. Er muss noch vernommen werden und kann jetzt mit einem Verfahren wegen Unfallflucht und Vortäuschen einer Straftat rechnen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!