Hamm

POL-HAM: Nissan landete auf dem Dach – Fahrer schwer verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Ein Schwerverletzter und etwa 7000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag, 24. April, auf der Warendorfer Straße. Gegen 10.30 Uhr war dort ein 38-jähriger Hammer mit seinem Nissan stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Lackfabrik Hesse wollte ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer aus Hamm das Betriebsgelände verlassen und die Warendorfer Straße überqueren. Hierbei kollidierten beide Autos. Nach dem Zusammenstoß kippte der Nissan um und blieb auf dem Dach liegen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. Der Nissan wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung war die Warendorfer Straße voll gesperrt. Polizisten leiteten den Verkehr an der Römerstraße und an der Münsterstraße ab. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!