Hamm

POL-HAM: Neunjähriger bei Unfall leicht verletzt

18.02.2019 – 11:46

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein neunjähriger Schüler bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 18. Februar, auf der Marinestraße zu. Der Junge überquerte gegen 7.50 Uhr die Straße, nachdem er aus einem Bus ausgestiegen war. Hierbei stieß er mit dem Mercedes eines 54-Jährigen aus Hamm zusammen, der in Richtung Berliner Straße unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!