Hamm

POL-HAM: Nach Überfall leicht verletzt

18.02.2019 – 08:30

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Ein 25-Jähriger wurde am Samstagmittag, 16. Februar, auf einem Fußweg unweit des Holunderwegs von vier Unbekannten überfallen und leicht verletzt. Der Hammer musste sich anschließend in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Gegen 12 Uhr sprachen ihn die Täter an und forderten Geld. Der 25-Jährige kam der Aufforderung nicht nach. Daraufhin schlugen und traten die Männer auf ihr Opfer ein und flüchteten anschließend ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Gesuchten sind 20 bis 30 Jahre alt, sahen osteuropäisch aus, hatten kurz geschorene Haare und trugen Jeanshosen. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!