Hamm

POL-HAM: Mehrere Kellereinbrüche

28.07.2020 – 14:48

Polizeipräsidium Hamm

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Sowohl am Nordstiftsweg als auch an der Merschstraße wurden in zwei Mehrfamilienhäusern jeweils mehrere Kellerräume aufgebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich zwischen dem 26. Juli (21 Uhr) und dem 27. Juli (11.40 Uhr) Zutritt zu den Kellerräumen am Nordstiftsweg. Sie entwendeten unter anderem gefüllte Mineralwasserflaschen, einen Schulrucksack sowie Pfandflaschen. Auch an der Merschstraße wurden Keller im Zeitraum zwischen dem 27. Juli (15 Uhr) und dem 28. Juli (8.50 Uhr) angegangen. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!