Hamm

POL-HAM: Mehrere Alkohol- und Drogenfahrten am Donnerstag

Hamm, Stadtgebiet (ots) – Am Donnerstag, 11. Mai, erwischte die Polizei Hamm gleich drei Mal Verkehrssünder, denen eine Blutprobe entnommen werden musste. Eine Motorradstreife überprüfte gegen 15.10 Uhr einen 27-jährigen Mann aus Kamen, der mit seiner Mofa auf dem Alten Uentroper Weg fuhr und unter Drogeneinfluss stand. Gegen 16.15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte eine 21-Jährige, die mit ihrem Ford auf der Feidikstraße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass auch sie unter dem Einfluss von Drogen am Straßenverkehr teilnahm. Um 20.05 Uhr fiel der Polizei ein 38-Jähriger aus Hamm auf, der sein Fahrrad in Schlangenlinien auf dem Gehweg der Viktoriastraße steuerte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!