Hamm

POL-HAM: Leichtkraftfahrerin bei Alleinunfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Leicht verletzt wurde eine 17-jährige Leichtkraftfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Vogelstraße am Dienstag, 4. Mai. Gegen 15 Uhr befuhr die 17-Jährige die Vogelstraße in südlicher Richtung und stürzte in Höhe der Einmündung Sommerkamp. Die 17-Jährige wurde von einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch Angehörige abgeholt. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!