Hamm

POL-HAM: Leicht verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall

18.09.2020 – 23:05

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Herringen (ots)

Zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad kam es am 18. September, gegen 18 Uhr auf der Straße Zum Trinkgut.

Ein 38-jähriger Motorradfahrer kam aus ungeklärten Gründen mit seiner Yamaha zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Nach erfolgter Behandlung wurde er von dort wieder entlassen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!