Hamm

POL-HAM: Kraftfahrzeugrennen auf der Münsterstraße

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Freitag, 11. Juni, gegen 0 Uhr konnte eine Zivilstreife beobachten, wie ein BMW und ein Mercedes durch die Hammer Innenstadt mit quietschenden Reifen und aufheulenden Motor fuhren. Auf der Münsterstraße beschleunigten die beiden nebeneinanderfahrend ihre Fahrzeuge auf 90 km/h in nördliche Fahrtrichtung. Der 21-jährige BMW-Fahrer konnte Höhe Flugplatz angehalten werden. Der 21-jährige Mercedes-Fahrer konnte mit seinem Auto auf dem Markweg angetroffen werden. Die Führerscheine sowie die beiden Autos und die Handys der Raser wurden sichergestellt. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!