Hamm

POL-HAM: Kleinkraftrad durch Unbekannte in Brand gesetzt

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Zu einem brennenden Motorroller wurde die Polizei am Freitag, den 17. März um 18 Uhr in Bockum-Hövel gerufen.

Das Kleinkraftrad war auf der Straße Nagelheide, ca. 100 Meter westlich der Barsener Straße abgestellt.

Bei Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr das zuvor durch Unbekannte in Brand gesetzte Fahrzeug bereits vollständig gelöscht.

Hinweise zu dem Brand sowie zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei,nrw.de entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!