Hamm

POL-HAM: Jugendlicher Handydieb gesucht

Hamm-Mitte (ots) – Die Polizei sucht nach einem Jugendlichen, der am Dienstag, 14. August, aus einem Geschäft an der Weststraße zwei Smartphones gestohlen hat. Gegen 18 Uhr betrat der Jugendliche das Handygeschäft nahe der Einmündung Ritterstraße und sah sich in dem Laden um. Als eine Mitarbeiterin in einem Kundengespräch war, ergriff er die Gelegenheit und rannte mit zwei iPhones aus dem Geschäft in Richtung Allee-Center. Der Unbekannte ist etwa 15 bis 17 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß. Er sieht kindlich aus, ist schlank und hat dunkle Haut. Bei der Tat trug er eine grau Strickjacke mit Kapuze, eine schwarze Jogginghose und schwarz Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!