Hamm

POL-HAM: Heckenbrand

16.09.2020 – 15:54

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei sind am Mittwoch, 16. September, gegen 9 Uhr, zu einem Brand in der Kleinbahnstraße gerufen worden. Eine Hecke fing Feuer und beschädigte einen Holzzaun sowie eine Straßenlaterne – durch die starke Hitzeentwicklung kam es ebenfalls zu Schäden an einem naheliegenden Wintergarten.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Zur Brandursache sowie dem entstandenen Sachschaden kann aktuell keine Angabe gemacht werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde eingeleitet.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!