Hamm

POL-HAM: Gefährliche Körperverletzung- Zeugen gesucht

20.05.2019 – 10:01

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Herringen (ots)

Leicht verletzt wurde ein 46-Jähriger bei einer Auseinandersetzung am Samstag, 18. Mai. Gegen 20.45 Uhr wurde er von einem Unbekannten auf der Eupenstraße, Ecke Dortmunder Straße angesprochen und unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als er weiter gehen wollte, kamen zwei weitere Unbekannte dazu, wobei einer der Männer den 46-Jährigen mit einem Baseballschläger bedrohte. Der Haupttäter trat sein Opfer mehrfach gegen den Oberkörper. Anschließend flüchteten die drei Männer in unbekannte Richtung. Der Haupttäter mit südländischem Erscheinungsbild ist zirka 23 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur und kurze, dunkle Haare. Er trug eine schwarze Daunenjacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!