Hamm

POL-HAM: Fußgänger wird angefahren und dadurch leicht verletzt

25.05.2019 – 17:55

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Mitte (ots)

Ein 37-jähriger Fußgänger wurde am Samstag, 25. Mai, angefahren und dabei leicht verletzt. Gegen 12.10 Uhr kam ein 70-jähriger VW-Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen von der Wilhelmstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Gehweg. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger, der dadurch zu Boden fiel. Der VW kam im Anschluss auf der Verkehrsinsel der Lohauserholzstraße zum Stillstand. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!