Hamm

POL-HAM: Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

19.02.2019 – 17:10

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Dienstag, 19. Februar, ein 22-jähriger Fußgänger auf der Friedrichstraße zu. Eine 66-jährige Kia-Fahrerin befuhr mit ihrem Pkw gegen 11.30 Uhr die Friedrichstraße in Richtung Westen, als es zu einer Berührung ihres Außenspiegels mit der Hand des Fußgängers kam. Dieser war fußläufig auf dem Gehweg, ebenfalls in Richtung Westen, unterwegs. Der 22-Jährige aus Hamm wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand kein Sachschaden. (mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!