Hamm

POL-HAM: Fünf Unbekannte nach Raub gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Nach einem Raub am Sonntag, 15. Juli, auf der Ludwig-van-Beethoven-Straße sucht die Polizei nach fünf Unbekannten. Gegen 0.10 Uhr schlugen die Unbekannten einen 17-Jähriger und stahlen sein Portemonnaie. Anschließend flohen sie in Richtung Eichstedtstraße. Drei der Täter konnte der 17-Jährige beschreiben. Der erste Unbekannte ist etwa 1,72 Meter groß, von hagerer Statur und trug ein Fußball-Trikot von Galatasaray Istanbul Er hat kurze, schwarze Haare. Der zweite Täter ist etwa 17 bis 21 Jahre alt und ebenfalls hager. Er hat lange, lockige Haare und trug ein weißes Tank-Top, eine Baseball-Cap und eine Bauchtasche der Marke Gucci. Der dritte Unbekannte ist etwa 1,78 Meter groß und schlank. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!