Hamm

POL-HAM: Führerschein nach Unfallflucht entzogen

Hamm-Pelkum (ots)

Am Mittwochabend, 29. Juni, um 19 Uhr hat ein 65-jähriger Mann auf der Wielandstraße mit seinem Renault den geparkten BMW eines 22-Jährigen stark beschädigt.

Ohne die Polizei zu rufen, hat der 65-Jährige aus Hamm den Unfallort verlassen. Zeugen sind durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam geworden. Sie konnten das Autokennzeichen des Geflüchteten notieren und dem BMW-Besitzer übermitteln.

Die gerufenen Polizisten konnten den 65-Jährigen an seiner Wohnanschrift antreffen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!