Hamm

POL-HAM: Flüchtiger Ladendieb

17.09.2020 – 15:29

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Zu dem Diebstahl von einem Playmobil-Set kam es am Mittwoch, 16. September, gegen 10 Uhr, aus einem Spielwarengeschäft auf der Oststraße. Eine Mitarbeiterin konnte noch beobachten, wie ein Mann das Geschäft mit dem Diebesgut verließ und mit einem Fahrrad davonfuhr.

Der Mann ist zirka 1,70 Meter groß, hat blonde Haare und war mit einer beigen Jacke bekleidet. Bei dem Fahrrad, auf dem er die Flucht antrat, handelte es sich um ein Damenrad.

Wenn sie Hinweise zur Tat oder dem Tatverdächtigen machen können, wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!