Hamm

POL-HAM: Fahrt ohne Kfz-Versicherung endet in der JVA

23.08.2019 – 09:59

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Fehlende Siegel am Kennzeichen weckten am Freitagmorgen, 23. August, um Mitternacht auf der Fährstraße die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei der Kontrolle des Opels stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer ohne Versicherung aber dafür genau deswegen mit Haftbefehl unterwegs war. Da der 43-Jährige die im Haftbefehl geforderte Geldstrafe nicht zahlen konnte, sitzt er nun in der JVA Hamm ein.(lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!