Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Hamm-Herringen (ots) – Glück im Unglück hatte ein Fahrradfahrer am Samstagnachmittag, nachdem er mit seinem Fahrrad gestürzt war. Zunächst hatte der 40-jährige aus Hamm den Fahrradweg der Radbodstraße entgegen der Fahrtrichtung befahren und war dort aus unbekannter Ursache gegen 19.15 Uhr zu Fall gekommen. Hierbei zog er sich Schürfwunden zu, die in einem Hammer Krankenhaus ambulant behandelt werden konnten. Es entstand leichter Sachschaden an seinem Fahrrad.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!