Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer nach Kollision mit Porsche gesucht

Hamm-Mitte (ots) – Am Dienstagabend (11. Dezember 2018) kam es im Kreuzungsbereich Goethestraße / Feidikstraße zum Zusammenstoß zwischen einem bislang unbekannten Fahrradfahrer und dem Porsche einer 53-Jährigen aus Hamm. Diese befuhr gegen 20.30 Uhr die Goethestraße in Richtung Innenstadt, während sich der Zweiradfahrer aus Richtung Feidikstraße genähert hatte. Der Radler kam durch die Kollision zu Fall und entfernte sich anschließend in Richtung Borbergstraße. Der etwa 25-jährige Mann hatte dunkles Haar, war Brillenträger und trug ein Cappy. Weiter war er dunkel gekleidet und von schlanker Statur. Das Fahrrad hatte ebenfalls eine dunkle Farbe. An dem Porsche entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Die Polizei Hamm bittet den unbekannten Fahrradfahrer, sich unter der Telefonnummer 916 – 2160 zu melden. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!