Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer flüchtet nachdem er Fußgängerin angefahren hat

Hamm – Mitte (ots) – Ein bislang unbekannter Radfahrer flüchtete von der Neuen Bahnhofstraße, nachdem er am Dienstag, dem 06.06.2017, einen Zusammenstoß mit einer 47-jährigen Fußgängerin hatte. Die Frau hatte die Neue Bahnhofstraße gegen 18:20 Uhr an einer Ampel bei Grünlicht überquert, als sie von dem ca. 40-50-jährigen Radfahrer erfasst wurde; beide stürzten. Obwohl der Unbekannte mehrfach angesprochen wurde entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der schlanke Radfahrer hatte kurze, braune Haare und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er war mit einer langen, dunklen Hose und einem dunklen Oberteil bekleidet und hatte einen dunklen, großen Rucksack dabei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter Telefon 02381 9160 entgegen. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!