Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

27.05.2020 – 18:07

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 27. Mai, auf der Ahlener Straße. Der 23-Jährige befuhr die Ahlener Straße auf dem Radweg in südliche Fahrtrichtung. Ein 30-jähriger Fiesta-Fahrer wollte gerade auf der Ahlener Straße wenden und stieß dabei mit dem Radfahrer zusammen. Der Radfahrer wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen. Es entstand Sachschaden von ungefähr 500 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!