Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

21.09.2019 – 14:47

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Ein 53-jähriger Fahrradfahrer wurde am Samstag, 21. September, gegen 11.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße leicht verletzt. Er befuhr zum Unfallzeit den Radweg in Richtung Ostenallee. Die zweite Unfallbeteiligte, eine 77-jährige Autofahrerin aus Hamm, befuhr wiederum mit ihrem Ford die Soester Straße in entgegengesetzte Fahrtrichtung. Als die Fahrzeugführerin im Einmündungsbereich zur Alten Soester Straße nach links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radler aus Hamm. Der Fahrradfahrer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 450 Euro. (as)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!