STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HAM: Fahrradfahrer ausgeraubt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Donnerstagabend, 27. Mai, gegen 22 Uhr, wurde ein Fahrradfahrer auf der Ackerstraße von zwei unbekannten Männern ausgeraubt.

Ein Tatverdächtiger stieß den 26-jährigen Radfahrer in Höhe des Friedrich-Ebert-Parks zu Boden und hielt ihn fest, während sein Komplize Handy und Geldbörse des Mannes entwendete.

Beide Unbekannten flüchteten nach der Tat durch den Park in Richtung Wilhelmstraße.

Der 26-jähriger Hammer wurde bei der Tat nicht verletzt.

Einer der Tatverdächtigen ist zirka 30 Jahre alt, hat eine schlanke Statur und einen Vollbart. Er war dunkel gekleidet. Der zweite Räuber ist ebenfalls zirka 30 Jahre alt und war mit einer dunklen Mütze, einer dunklen Bomber-Jacke mit beigen Fellkragen und einer blauen Jeans bekleidet. Beide haben ein südländisches Erscheinungsbild.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen