Hamm

POL-HAM: Fahranfänger bei Unfall schwer verletzt

10.02.2019 – 15:40

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Fahranfänger bei einem Alleinunfall auf der Oberholsener Straße am Sonntag, 10. Februar, gegen 11.15 Uhr. Er fuhr mit seinem VW Polo in nördlicher Richtung und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn nach links ab. Der Polo streifte einen Baum und überschlug sich dann. Der 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Der VW war nicht fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 7000 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!