Hamm

POL-HAM: Erneuter Zeugenaufruf: Mann nach Angriff auf Joggerin gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Die Polizei Hamm bittet erneut um Hinweise zu einem unbekannten Mann, der am Samstag, 11. Juni auf einem Fußweg des Geithe-Bachs eine Joggerin angegriffen hat. Laut Zeugenangaben soll er häufiger in dieser Gegend unterwegs sein.

Gegen 8.40 Uhr joggte eine 33-jährige Hammerin auf dem Fußweg zwischen der Soester Straße und der Marker Dorfstraße in Richtung Westen, als sie hinter sich einen Mann bemerkte, der ebenfalls in die gleiche Richtung joggte. Plötzlich umklammerte der Unbekannte die 33-Jährige von hinten und drückte sie nach vorne. Die Joggerin schrie und wehrte sich, sodass sie sich aus dem Griff des Mannes lösen konnte. Der Unbekannte lief daraufhin weiter in Richtung Westen davon.

Die 33-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Ihren Angaben zufolge ist der Mann geschätzt zwischen 34 und 36 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß. Er ist kräftig, hat dunkle, kurze Haare und war mit einem schwarzen T-Shirt, schwarzen, kurzen Shorts und schwarzen Sneakern bekleidet. Das T-Shirt trug auf dem Rücken in Großbuchstaben die Aufschrift „BOSS BOSS BOSS“.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!